malunt, herzhafte Riegel, Grüne Woche, Berlin, Schwestern, Food Startup, Messe, Ernährung, Gesundheit

Grüne Woche in Berlin

Die nächste Messe für malunt stand an: vom 26.01.-28.01. ging es nach Berlin auf die Grüne Woche, eine der größten Messen der Food- und Agrarindustrie in Europa.

Den Messestand habe ich im September 2022 bei einem Pitch-Event gewonnen und konnte mir so die Standgebühr sparen. Grade als kleines Startup ist sowas unglaublich wertvoll und ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit!

Ich habe mir also meine Schwester geschnappt und wir sind für 3 Tage nach Berlin gefahren.

 

Die Messe war super groß und dementsprechend auch sehr voll. Es waren nicht nur Fachbesucher vertreten sondern auch allgemeines Publikum. So konnten ganz viele Menschen malunt kennenlernen und die herzhaften Riegel probieren und kaufen.

Das Feedback war durchweg sehr positiv und die herzhaften Riegel für die allermeisten Besucher ganz neu und innovativ! 

Die 3 Messetage sind nur so verflogen und ich konnte ganz viele Eindrücke sammeln, Feedback einholen und neue Menschen kennenlernen.

Ich freue mich jedesmal so sehr meine Mission, die Geschichte hinter malunt und die herzhaften Riegel vorzustellen und immer mehr Menschen von den herzhaften Riegeln zu begeistern!

Für viele Menschen ist es ganz verwunderlich wenn ich sage: "Es ist meine Idee, mein Unternehmen, meine Brand.".

malunt ein Gesicht, mein Gesicht, zu geben ist für mich ein wichtiger Schritt um zu zeigen: hinter den herzhaften Riegeln steckt ein Mensch, hier stecken Werte und eine Mission hinter. Und genau das möchte ich weiter in die Welt tragen und deswegen freue ich mich auf viele weitere Messebesuche in 2023! :-)

Zurück zum Blog