Auf der Veggienale in Münster!

Auf der Veggienale in Münster!

Anfang November war es soweit - die erste Verkaufsmesse für malunt! Hier konnte ich das allererste Mal die herzhaften Riegel in der richtigen Verpackung und direkt zum Verkauf vorstellen und anbieten - uff ich war vorher so nervös!

Bevor es zur Messe ging musste erstmal geplant werden: was brauche ich alles, wie viele Riegel nehme ich mit und wer hilft mir? Eine übersichtliche ToDo-Liste hat mich gut durch die Vorbereitung gebracht und so waren mein Freund, sein Bruder und ich pünktlich zur Messe Startklar und voller Vorfreude!

herzhafte Riegel, Messestand, malunt

Die ersten Interessierten kamen vorbei und testeten sich durch alle drei Sorten der herzhaften Riegel, stellten spannende Fragen und kauften viel mehr herzhafte Riegel als ich gedacht hätte - das hat mich ziemlich happy und stolz gemacht!

Auf der Messe konnte ich mir direktes Feedback einholen und ganz viel über Euch erfahren! Dieses Wochenende ging wirklich wie im Flug vorbei und ich möchte mich ganz herzlich bei Allen lieben neuen Kunden bedanken - ihr habt mir die zwei Tage sehr leicht und zu etwas ganz besonderem gemacht!

malunt, herzhafte Riegel, Messe

Und am 03./04.12. gehts dann auf die nächste Messe nach Stuttgart - ich freue mich schon so sehr auf die zwei Tage dort und auf alle die ich dort treffen werde! Das wird super :-)

Bis dahin,

Marie

Zurück zum Blog