Auf der Gründermesse in Gießen

Auf der Gründermesse in Gießen

Die erste Messe mit herzhaft fand am 20.11.2021 in den Hessenhallen in Gießen statt. Dies bot die Möglichkeit viele Gesichter des regionalen Ökosystems in Präsenz zu treffen.

Ich war voller Vorfreude und Aufregung - das erste Mal ein eigener Messestand, das erste Mal die Riegel Fachpublikum, Interessierten, anderen Start-Ups und hochkarätigen Besuchern präsentieren und das erste Mal ein Teil der Start Up Szene zu sein - eine ganz neue Erfahrung.

Als die Zusage für die Messe knapp eine Woche vorher kam musste ich mich erstmal sammeln, "was brauche ich alles? wie läuft alles ab?". Aber irgendwie behielt ich eine innere Ruhe bei und produzierte viele Riegel, bestellte mir ein Roll Up und ließ mir ein T-Shirt bedrucken und dann war auch schon der Tag gekommen.

Die Messe startete um 9Uhr und viele Besucher kamen den Food Bereich, welcher durch die Gießener Zeitung zur Verfügung gestellt wurde, besuchen. Es gab viel Input, Feedback und Netzwerken sowie rundum begeisterte Testesser. 

Diesen Tag werde ich wohl nie vergessen und macht mich unfassbar glücklich und stolz. Das Hobby zum Beruf zu machen ist ein absoluter Traum für den ich sehr viel arbeite es aber auch gleichzeitig ungemein geniesse.

Ich freue mich auf viele weitere Messen und Events in Zukunft - solche Tage sind zwar anstrengend aber auch sehr erfüllend! :-)

Zurück zum Blog